Unser Team


Divyam de Martin-Sommerfeldt

Masseur, Lehrer und Ausbilder für Qigong.

Jahrgang 1964, Sohn einer Hamburgerin und eines spanischen Seefahrers, ist ausgebildet in Joint-Release, Esalen-Massage, Sportmassage, Fußreflexzonen-massage, Mobile Massage, Osho-Körperarbeit, Taijiquan und Qigong. Mit Qigong kam er das erste mal 1985/86 beim Theater in Berührung, seit 1990 ist Qigong ein fester Bestanteil seiner Körperarbeit. Er ist vom Taijiquan & QiGong Netzwerk e.V. zertifiziert und für den Bereich Qigong der Regionalvertreter Hamburg des Netzwerkes. Weiterbildungen in verschiedenen Körpertherapien, Massageformen, Tuina, Shiatsu, Rebalancing, Psychic Massage (...), Yoga, Entspannungstechniken, Kampfkunst (Tang Lang Kung Fu).

Darüber hinaus beschäftigt Divyam sich seit etwa 38 Jahren mit Meditation.

Seit 1990 arbeitet er mit Einzelklienten und Gruppen in eigener Praxis und unterschiedlichen Weiterbildungsstätten.

 

Weitere Info: Qigong-Hamburg.com


 

 Team

Carmen de Lafuente Torres

Kursleiter für Qigong und Wellnes Massage.

Jahrgang 1964, geboren in Bolivien, ist ausgebildet in Joint-Release-Massage, Fußreflexzonenmassage und mobiler Massage. Carmen ist auch ausgebildete Fitness-Trainerin und CFA-Qigong-Instruktorin für Senioren sowie Qigong-Kursleiterin und assistiert Divyam in der Qigong-Gruppe in der Honigfabrik.

Sie unterstützt Divyam bei größeren Massage-einsätzen mobil und vor Ort in der Praxis. Weiterbildungen in Ölmassage, Kopfmassage.

Cecilie Gryselka
Qigong Kursleiterin & in Ausbildung zur Lehrerin

Jahrgang 1960, leitet eine eigene Qigong Gruppe in Reinbek. und vertritt Divyam in den Gruppen der Praxis Massage & Qigong Wilhelmsburg und in der

Schanze / Eimsbüttel.

Sigrid Frerichs-Junge
Qigong Kursleiterin

Jahrgang 1958, vertritt Divyam   in den seinen Gruppen  Wilhelmsburg und in der Schanze / Eimsbüttel.

 

Gast-Dozent/-en: