Online Qigong

Qigong Online Regelmässige Gruppe

Montag Abend 18 Uhr

 

Montag Abend Qigong Online 18 Uhr Neu

Probe Training jederzeit möglich

 

Vorsorge ist besser als heilen. Die ruhigen und fließenden Bewegungen des Qigong tragen dazu bei, Stress und Unruhe abzubauen. Qigong hilft, „aufrecht durchs Leben zu schreiten.“ Qigong bedeutet grob übersetzt „Lebensenergiepflege“.

 

Weitere Information und Link für die Veranstaltung:

0177-3137035 oder divyam@email.de

Damit Sie einen Link bekommen könne senden sie mir Bitte eine E-mail an: divyam@email.de

 

Personaltraning / Einzelunterricht
 Online oder Vor Ort
Das Erlernen der Übungen ist im Einzelunterricht wesentlich effektiver als in der Gruppe. So können die Instruktionen des Lehrers besser verinnerlicht werden. Ein Personal Training macht auch bei Fortgeschrittenen Sinn, wenn sie Ziele erreichen wollen, die sie bislang allein nicht umsetzen konnten.
Zudem macht Einzelunterricht Entspannung und sportliche Bewegung trotz des Termindrucks und Zeitmangels im beruflichen Alltag möglich.

Normalerweise wird nur ein Klient pro Trainingseinheit unterrichtet. Es gibt aber auch die Möglichkeit, zu zweit betreut zu werden.

 

 

 

Qigong Online Seminar